HTML5-Website ohne Coding-Erfahrung mit Wix.com ?? t3n News

Media_httpt3ndenewswp_vqjjc
via t3n.de

Zugegeben… Wix.com ist ein – ??hm – seltsamer Name, und es ist sicher nichts f??r Web-Worker. Die Macher kommen au??erdem aus der Flash-Ecke, und das merkt man schon auf der Wix-Startseite. HTML5-Templates sind beim Selberbauen aber dabei – auch wenn die Codequalit??t nicht das sein mag, was sich ein Profi verspricht. F??r Anf??nger und Leute, die mal schnell eine ansehnliche Website ohne Codingaufwand raushauen wollen, ist Wix.com durchaus geeignet. Deshalb meine News von heute dazu bei t3n.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: