Path: Geliebe dein Checkin und l??chele dein senden

Path war ja gerade im Gespräch weil es ungefragt alle Adressbuchdaten hochlädt. Jetzt hat Path als Entschuldigung versprochen, all diese Daten natürlich umgehend zu löschen.

Ich mag Path immer noch ganz gern, weil es die einzig mir bekannte App seiner Art ist, die auch Videos mit schönen Filtern versieht – nicht nur Bilder. Das mit dem schlafen gehen und wieder wach sein bei Path klappt bei mir in der Praxis nicht immer so gut. Habe neulich auch mal 2 Tage Path-mäßig durchgeschlafen.

Vor 3 Tagen hat Path allerdings eine deutsche Übersetzung seiner Statusmeldungen eingeführt. Ja, was soll ich sagen – seht selbst:

Foto

Ist nicht unbedingt grammatikalisch korrekt übersetzt, aber auch irgendwie lustig. Liebes Path, wir wissen ja was ihr meint. Ich werd auch weiterhin Checkins gelieben und senden lächeln! Path on!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: